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Fragen und Antworten
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen und unserem Service. Sollte deine Frage nicht dabei sein, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter!
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Kann ich Artikel zurückgeben?Ja, du kannst Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern sie unbenutzt und in der Originalverpackung sind.
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Wer trägt die Rücksendekosten?Die Rücksendekosten werden vom Kunden getragen. Im Falle eines Mangels übernehmen wir diese selbstverständlich.
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Wie erhalte ich mein Geld zurück?Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir den Betrag auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel zurück.
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Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du uns per E-Mail unter info@yasomi.ch kontaktieren, um Änderungen vorzunehmen.
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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?Ja, nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen Details.
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Wie kann ich Yasomi kontaktieren?Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter info@yasomi.ch. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
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Gibt es einen Kundenservice?Ja, unser Kundenservice steht dir für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.
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Noch weitere Fragen?Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, schreib uns gerne eine Nachricht an info@yasomi.ch oder nutze unser Kontaktformular.
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Wie hoch sind die Versandkosten?PostPac Economy (Lieferzeit: 2-5 Werktage): CHF 8.50 (kostenlos ab CHF 100.00) PostPac Priority (Lieferzeit: 1-2 Werktage): CHF 10.50 Sperrgut (Möbel und großformatige Artikel): CHF 29.00
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In welche Länder liefert Yasomi?Wir liefern aktuell innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.
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Wie lange dauert die Lieferung?Economy: 2-5 Werktage. Priority: 1-2 Werktage.
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